Ich muss eine Entscheidung treffen.... aber was ist das Richtige?

Nun sitze ich immer noch bei den Bekannten und überlege... Mein Bekannter (ein guter Freund meines Mannes) hat heute morgen mit ihm telefoniert. Das Ergebnis war, erwartungsgemäß, ernüchternd. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, wie immer.... Stand heute morgen sollte ich binnen zwei Stunden nach Hause kommen, dann könnten wir gnädigerweise noch mal darüber sprechen. Tue ich da nicht soll ich meine Sachen packen. Wenn ich darüber nachdenke ist allein dieses Ultimatum schon eine Unverschämtheit. "Der Herr" schnippst und ich habe zu springen... So geht das nicht... Und auch wenn ich wütend bin und eigentlich weiß was ich tun sollte ist der Schritt doch so schwer...warum kann man die Gefühle nicht einfach ausschalten....Wahrscheinlich werde ich meine zwei Katzen erst einmal bei meinem Papa unterbringen und dann vorübergehend bei Freunden bleiben, bis ich eine Wohnung gefunden habe... Zumindest ist das nun "der Plan" für den nächsten Schritt... Mal sehen wann ich mich aufraffe und dies umsetze...ewig geht das nicht mehr... der Tag ist schließlich begrenzt... Aber auch wenn ich weiß was zu tun ist drücke ich mich davor, da ich mir ziemlich sicher bin, sobald ich meine Sachen packe ist die Nummer durch...will ich das... Keine Ahnung...aber wo sind die Alternativen?

28.3.16 17:10

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (28.3.16 16:32)
Wie findest Du denn meine Idee bezüglich einer externen Beratung. Ein Versuch ist es doch wert?
LG


Leander (29.3.16 19:47)
Hallo, Melanie, der Schuss ist so was von raus für welchen ihr beide kräftig am Abzug gedrückt habt. Also schau, dass das Teil ein gutes Ziel findet.


(30.3.16 20:56)
Ich glaube zu einer Paartherapie würde ich meinen Mann nicht bekommen, obwohl die Idee sicher nicht schlecht ist. Mit dem Bekannten als neutrale Person war das Gespräch schon wesentlich besser als allein. Eine geschulte Person könnte da sicher n


(30.3.16 21:01)
Noch mehr erreichen... Aber ich hoffe einfach mal das es nun besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen